Wart mal schnell

Stehen bleiben und staunen

Es gibt immer die Gelegenheit, einfach mal stehen zu bleiben und über die scheinbar unscheinbaren Dinge des Lebens zu staunen: sei es die zarte, filigrane Zeichnung auf einer sanften Irisblüte, die faszinierende Sogwirkung einer lilafarbenen Krokusblüte, aus deren Mitte ein kräftiger orangefarbener Stempel vorwitzig hervor lugt, der perfekte Aufbau einer Traubenhyazinthe mit ihren winzigen Glöckchen oder die wunderbar duftenden Blütensterne einer sich allmählich öffnenden Hyazinthe.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Gerade jetzt, wo sich die Natur draußen noch in einer Art Winterstarre befindet, kannst du beim Floristen oder im Gartencenter vorgetriebene Zwiebelblumen im Topf erwerben und sich so den Frühling schon jetzt ins Haus holen. Und die Blumen dürfen überall dort sein, wo Sie sich aufhalten: neben dem Bett, im Bad, neben der Spüle, auf der Fensterbank, auf dem Tisch, vorm Spiegel, im Regal, auf der Kommode, auf dem Schreibtisch … Und dann bleib ab und zu stehen und staune!